mollyLove - Dating mit starken Persönlichkeiten
 mollyLove
» Was ist mollyLove?
» Was bietet mollyLove?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL-Surfen (Premium)
  • Kostenlos anmelden!
  • Passwort vergessen?
  •  Zufallsbild
    diabolica
    diabolica (38)weiblich
     Newsletter
    Name:
    eMail:
     User online
     mollyLOVE Gruppen
    Gruppenbezeichnung: "FS-Storys"
    Beschreibung: Diese G'schicht' ist nicht von mir ..... sondern vom vorherigen Gruppengründer .... ABER ich find sie schon scheeeee

    Hi, ich möchte ne Gruppe für heisse BBW FS Storys machen. Hoffe mit meiner Geschichte eine kleine Anregung zu schaffen :-)
    Letzte Woche sind 2 sehr mollige Frauen hier eingezogen, direkt neben mir- herrlich.
    Die Wg der 2 ist sehr lebendig und sie sind doch manchmal sehr laut.
    Ich hatte doch das ein oder andere mal klopfen müssen und sie waren jedes mal sehr freundlich.
    Gestern baten sie mich herein und sagten, „wir müssen auf gute Nachbarschaft trinken“.
    Als ich in Ihrer Wohnung und ihnen gegenüber sah, konnte ich ihre feisten Körper genauer betrachten.
    Sie gaben sich keine große Mühe alles zu verdecken, so das ich ihre großen schweren hängenden Brüste sehen konnte. Das machte mich schon sehr scharf, und ich konnte eine Beule in der Hose nicht verbergen. Sie sagten aber nichts. Wir stießen erst mal an und tranken das ein oder andere Glas.Nach einem Glas wurde mir plötzlich seltsam und ich wurde bewusstlos.
    Als ich wieder zu mir kam, saßen die beiden doch sehr dicken Frauen neben mir und schauten einen Porno an.
    Ich wollte mich bewegen, merkte aber, das ich gefesselt war.
    Als ich den Film mit anschaute, war gerade in einer Szene zu sehen wie ein fette Frau sich mit ihrem Hintern auf einen Mann setzte.
    Da sahen die Frauen, das ich wach war, die dickere der beiden, die nackt näher zu mir rückte, kam immer näher und stieg mit ihrem enormen Körper über mich. „So du hast gesehen was in dem Film lief, ich will das genau so haben.“
    Bevor sie sich mit ihrer feuchten Möse auf meine Gesicht setzte, sagte sie „ ich will das du Deine Zunge tief in meine Möse steckst! Leck mich so gut wie du kannst, ich will 2 mal kommen, und wehe du machst es nicht gut“
    Ich wollte etwas sagen, aber sie setzte sich sofort auf mein Gesicht.
    Als ich keine anstalten machte etwas zu tun, setzte sie sich mit dem ganzen Gewicht auf mich und mir blieb nach kurzer Zeit die Luft weg.
    „Los steck deine Zunge in meine feuchte Grotte und leck mich anständig“ befahl sie. Widerwillig steckte ich die Zunge vorsichtig
    raus und berührte etwas ihre Möse, „los tiefer, oder ich erdrücke Dich“.
    Diesmal steckte ich sie tiefer in ihr feuchtes Loch,und spielte mit meiner Zunge, es schien ihr zu gefallen, denn sie bewegte sich hin und her und sagte, „los gut, weiter so, schneller mit der Zunge“.
    Ich spürte wie sie immer feuchter würde und ich ließ meine Zunge über ihren Kitzler fliegen und steckte sie tief in ihre Möse, sie wurde immer feuchter und stöhnte, „ja mehr, ja ich will auf deinem Gesicht kommen“.
    Als sie das sagte bekam ich doch etwas angst, machte aber doch weiter. Sie stöhnte und wurde immer feuchter und ich lies meine Zunge weiterspielen, dann merkte ich wie sie immer unruhiger wurde und plötzlich zuckte und stöhnte sie und ihr Mösensaft lief mir über das Gesicht, sie sagte aber „ahh ja mach weiter, ich will nochmal kommen“ Und kurzer Zeit später, ihre nasse Möse saß ganz auf meinem Gesicht spritzte sie etwas Mösensaft und schrie, ooh ja soo gut wie du es gemacht hast war das geil“ .
    „Meine Freundin will bestimmt auch, sie ist ganz geil geworden“
    „Nein“ sagte ich, „ich kann nicht mehr.“
    Das störte die Freundin nicht, die noch dicker war, sie setzte sich mir ihrer glattrasierten fetten Muschi auf mein Gesicht und hielt meinen Kopf fest, „ so jetzt wo du Übung hast weisst du ja jetzt wie das geht“, ich konnte nichts sagen denn ihre Möse war direkt auf meinen Mund, das Gewicht drückte enorm und ihre Massen und hängenden Brüste machten mich irgendwie so geil, sie drückte fester darauf, bis ich meine Zunge in ihr feuchtes Loch steckte! „hmmm schön, machst Du das jetzt stecke sie ganz tief rein und lecke mich bis ich schreie“
    So tat ich was ich konnte und nach einiger Zeit lief ihr Mösenasft über mein Gesicht und sie schrie wirklich, „jaa los mach mich fertig mit Deiner Zunge, die ist so gut, los steck sie nochmal ganz tief rein und sie zuckte und ihr Saft floss und ich konnte nicht anders als es zu geniessen wie sie auf meiner Zunge einen Orgasmus hatte!
    Besitzer:paulvomSee m
    Gegründet am:08.06.10
    Größe:138 Mitglieder
    Galerie:5 Bild(er)
    Öffentliche Gruppe:Ja
    Zugriffsbeschränkung:Nur für Erwachsene
    Themen lesen dürfen:Nur Gruppen-Mitglieder
    Vorhandene Themen:16 Themen

    Neuste Gruppenmitglieder:

    bellamia1979

    w

    Freedom82

    m

    mefisto

    m

    jo4668

    m

    Seb84

    m
    Alle
    Mitglieder
    zeigen

    Neuste Bilder:
    Es sind 5 Bilder vorhanden.

    FORUMNeues Thema erstellen
    Es sind 16 Themen vorhanden.       [Themen anzeigen]

    Gruppe beitreten

    Mitglieder anzeigen

    Landkarte


    Galerie (5 Bilder)


    Verstoß melden
    [ Home ] [ Nach oben ] [ Weiterempfehlen ] [ Als Favorit speichern ][ Kontakte ][ Impressum ] [ Schreibe uns ] [ Mobile Version ]
    Copyright © 2007-2014 deeLINE GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt.