mollyLove - Dating mit starken Persönlichkeiten
 mollyLove
» Was ist mollyLove?
» Was bietet mollyLove?
 User online
205 User online, davon
172 Gäste / 33 Member
 Zufallsmitglieder
 User online
mollyLOVE Kontaktanzeigen
> > Möchte mich wieder verlieben, so richtig mit Schmetterlingen und dem ganzen Zeug!

Möchte mich wieder verlieben, so richtig mit Schmetterlingen und dem ganzen Zeug!

 
Eigentlich suche ich einfach nur ein nettes Mädchen (zwischen 30 und 50), mit dem ich all die schönen Dinge machen kann, die alleine keinen Spaß machen: Eis Essen, Kinobesuche, Spazieren gehen, Zoobesuche, Essen gehen, Theater, Musical, auch mal ein gemütlicher Abend auf der Couch, und noch vieles, vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt...Du solltest im Idealfall ein geselliger Typ sein der gerne Lacht und kontaktfreudig ist. Ich bin hier, weil ich mollige Frauen mag. Ich finde das eben sehr süß und attraktiv. Daher darf meine Frau gerne mehr wiegen als ich. Eine Frau ohne Kurven ist wie ein Freizeitpark ohne Achterbahn!
Ich meine es mit meiner Suche ernst und stehe nicht auf "One Night Stands" oder solchen Blödsinn, wie "Freundschaft Plus"!!! Ich suche ein Mädel, das sich wieder richtig verlieben will. So mit Schmetterlinge im Bauch und allem Drum und Dran! Schön wäre ja Köln und Umgebung und eine maximale Entfernung von 100 Kilometern. Aber ich lasse mich gerne von größerer Entfernung überzeugen, wenn es passt.
Ein Profilbild wäre schön, denn ich möchte doch wenigstens ungefähr wissen mit wem ich schreibe!
Nur für registrierte Mitglieder
 
Anzeigennr.: 90707032
Aufgegeben von XXXXX [männlich] (Profil ansehen)
aus PLZ: 50, Stadt: Köln, Bundesland: NRW
am 09.07.2019 11:10:38
 
Rubrik: Er sucht Molly

-< Auf diese Anzeige antworten >-




[ Home ] [ Nach oben ] [ Weiterempfehlen ] [ Als Favorit speichern ][ Kontakte ][ Impressum ] [ Schreibe uns ] [ Mobile Version ]
Copyright © 2007-2021 deeLINE® GmbH. mollyLOVE™ ist eine Schutzmarke der Firma deeLINE®. Alle Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt.