Ich fall da wohl völlig durch das Raster
Geleebananen
Gummibärchen und wenn es mal ganz schlimm kommt
...zuckerfreie Salmix oder Lakritzschnecken.
Schoki ist nicht so mein Ding.
Es sei denn, ich mache Pralinen selbst aber
da ich die meistens zu Weihnachten verschenke,
bin ich schon von der Zubereitung satt
--------------
Nehme selten Süßigkeiten aus einem SB .
Meistens hole ich die Sachen von einer regionalen Confiserie hier in der Gegend .
Leysiefer/ Rabbel .
Die Sachen sind nicht so süß oder ich bestelle die Sachen aus dem Netz.
Stevia benutze ich schon seit Jahren aber nur Stevia mit Rebautia A von 97% ,das andere ist nur gepanscht
Liebe "K" das nennt man seelische Grausamkeit! Jetzt bin ich da und habe nur noch zwei Duplo zuhause.
Den Rest habe ich entsorgt ich will ja ine Diät machen.
Ich habe nur noch einen Gutschein von Elly Seidel München. Die Pralinen dort sind der Hammer sowohl in der Qualität und vom Geschmack aber der Preis.
Ich mag sehr gerne Süßigkeiten. Auch verschiedene. Marzipan, Yes, Pralinen, Snickers, Balisto und Gummibärchen u.s.w.leider sind Süßigkeiten sehr teuer geworden. Aber, ab und zu kaufe ich mir welche. Muss sowieso auf mein Diabetes achten.