|
Von Regxxx 13 Beiträge bisher bisher |
Soccer WM
Heyho, wer schaut sich was an? Oder schaut keiner Fusball? Ich glaube Frankreich wird champion, aber mein Land kommt safe in Halbfinale
|
| 11.06.2026 um 18:43 |
Profil Email Antworten |
Von Buexxxxxxxxxxxx 178 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Hey, ich werde die WM gucken. Als eingefleischter Fußball Fan. Aber, nicht alle Spiele, die Anstoßzeiten sind ziemlich spät. ⚽
|
| 11.06.2026 um 18:50 |
Profil Email Antworten |
Von Regxxx 13 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Ja same here. die spiele mit den Amis sind hier echt spät,aber daheim halt prime time. was isdein tipp als Champion?
|
| 11.06.2026 um 18:55 |
Profil Email Antworten |
Von Buexxxxxxxxxxxx 178 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Das stimmt. In den USA ist es zu Primetime. Ich denke Deutschland ist im Viertelfinale raus. USA im Achtelfinale raus. Weltmeister entweder Spanien oder Frankreich.
|
| 11.06.2026 um 19:45 |
Profil Email Antworten |
Von truxxxx 26 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Ja, da schließe ich mich Buechermaedchen an. 
|
| 12.06.2026 um 10:47 |
Profil Email Antworten |
Von silxxxx 191 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Eigentlich schaue ich ab und zu mal ein schönes Fußball-spiel. Diese WM boykottiere ich aber dieses mal und schaue nichts davon. Die Fans werden finanziell total abgezockt, es viel zu viel Geldmacherei drumherum und auf das Elend der Menschen (insbesondere in Mexico derzeit) wird gar keine Rücksicht genommen. Hauptsache $$. Neeeee danke!
Aber von meinem Gefühl her wird Deutschland in der Vorgruppe raus sein. Favoriten sind für mich auch Spanien oder Frankreich.
|
| 12.06.2026 um 12:51 |
Profil Email Antworten |
Von Maxxxx 1432 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Meine Müllerer (ABFALLENTSORGER) sind bestimmt Mexikaner...gesungen bis zum abwinken....jippiii...ECHT COOL
|
| 12.06.2026 um 13:11 |
Profil Email Antworten |
Von truxxxx 26 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Konnten Sie mitsinge oder war das alles auf spanisch? 
|
| 12.06.2026 um 13:38 |
Profil Email Antworten |
Von Lanxxxxx 4 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Ich werde die WM verfolgen, auch wenn nicht so intensiv - alleine schon wegen der Anstoßzeiten.
Ich finde dieses Prozedere mit der gesamten Mannschaft am Mittelkreis etwas langwierig, auch wenn es sicherlich schön ist, wenn man auch als Ersatzspieler bei der Hymne mit auf dem Platz ist.
Und jetzt haben sie mit den Trinkpausen endlich eine Möglichkeit gefunden, in der Halbzeit Werbung zu zeigen...
|
| 12.06.2026 um 16:36 |
Profil Email Antworten |
Von Maxxxx 1432 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Deutsch wars nicht,.....................
......
Mitsingen? Nein, kenne den Text nicht
|
| 12.06.2026 um 16:49 |
Profil Email Antworten |
Von Regxxx 13 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
USA-Paryguay 4:1 Läuft für meine Homeboys.
|
| 13.06.2026 um 14:59 |
Profil Email Antworten |
Von Shixxx 4 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
🇭🇹🇭🇹Haiti !!!!🇭🇹🇭🇹
|
| 13.06.2026 um 15:18 |
Profil Email Antworten |
Von Afrxxxxxx 8 Beiträge bisher bisher |
re: Soccer WM
Habe nur der Schweiz gegen Katar angeschaut, und sie haben Remis gemacht. Naja so ist das
|
| 13.06.2026 um 23:49 |
Profil Email Antworten |