Willili du warst im früheren Leben bestimmt ein Schulmeister.
Achdo und wir sind ja alle ok vielleicht nicht alle aber ganz viele froh das du uns die Welt erklärst.
Meine Güte wer sollte denn sonst den Blödsinn verstehen den ich schreibe?
Ach so bevor ich es vergesse ich hätte dir beinahe Alzheimer und oder Parkinson an den Hals gewünscht damit Andere auch über dich als Kranken schimpfst können. Ich habe es aber dann doch gelassen ich weiß ja gar nicht ob du überhaupt Krankenkasse zahlst? Ich kenne dich doch gar nicht.
Theoretisch bin ich eher vorsichtig ein Klugsch... zu sein.
Manchmal geht's aber mit mir durch, du kennst das gell
Hier geht's aber quer durchs Beet.
Mir persönlich ist es überhaupt nicht egal öb man Kirchen einreißen auch nicht Moscheen oder Tempel oder Gebetshäuser.
Jeder sollte andere Religionen respektieren.
Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.
An diese Möglichkrit hatte ich auch gedacht aber ich habe bei meiner Schwerbehinderung mit 100% und aG kein RF habe weil ich kein Bürgergeld beziehe und Radio hören kann.