mollyLove - Dating mit starken Persönlichkeiten
 mollyLove
» Was ist mollyLove?
» Was bietet mollyLove?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL-Surfen (Premium)

Login/Registrierung: Wir posten NICHTS auf deine Pinnwand!

  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Aktuell online
    Es sind 209 Mitglieder gerade online - davon 75 Frauen [Alle anzeigen]
     Zufallsmitglieder
    Melady
    Melady (40)weiblich


    Aphrodite
    Aphrodite (64)weiblich


     User online
     mollyLove - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Die Händler schlagen zurück.....


    << Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
      Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
    Von Nobxxxx
    2066 Beiträge bisher bisher

    Die Händler schlagen zurück.....

    Erst im Laden informieren, dann im Netz kaufen, so sparen viele Leute Geld. Die Einzelhändler ärgert das. Deshalb verlangen manche jetzt für die Beratung Geld.

    Wie ist Eure Meinung dazu? Ich finde es gar nicht schlecht. Viele Leute lassen sich beraten und Geräte vorführen und kaufen dann im Internetz. Kaufe ich den Artikel fällt keine Gebühr an. Falls nicht eine vorher festgelegte Gebühr.

    Allen einen schönen 1. Advent

    02.12.2017 um 11:11 Profil eMail an Nobby62Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Walxxxxxx
    701 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....



    Ich finde diese Idee gut !

    Es gab in Berlin eine ganze Reihe von Fachgeschäften mit allseits bekannter und sehr guter Fachberatung durch die Verkäufer !

    Gekauft hat dort fast niemand, weil die Kunden mit ihrem erworbenen Fachwissen eben woanders gekauft haben, wo es am billigsten ist und es aber keine Fachberatung gibt !

    Die Fachgeschäfte gibts zum grössten Teil nicht mehr wegen schwachem Umsatz und parallel dazu erhöhten Ladenmieten !

    Das ist sehr bedauerlich aber leider ein Trend in der heutigen Zeit des Raubtierkapitalismus !

    Amerika lässt grüssen !!

    02.12.2017 um 14:13 Profil eMail an WaldpiratEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von staxxx
    385 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    es ist eine dienstleistung und dafür ist es recht und billig das man etwas verlangt.

    aber ich glaube das sich der einzelhandel damit etwas ins eigene fleisch schneidet.

    zur guten beratung gehört es dazu, daß man auch den guten klar macht, daß der service in dem haus nicht nur an der kasse endet.

    im garantiefall ist man da.
    man ist eine persönliche auskunft.
    kein transportschden
    die ware kann mitgenommen werden

    das kostet halt etwas mehr.

    aber man kann auch etwas handeln

    letzteres nutzen viele nicht.

    02.12.2017 um 17:07 Profil eMail an stacetEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von warxxxxxxx
    28 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    Der Kunde stimmt mit den Füßen ab.....stimmt der Service, die Freundlichkeit, die Ware.....ist der Händler kulant....
    Das sind unter Anderem die Faktoren die ein Geschäft erfolgreich machen.
    Beratung biete, und erwarte ich im Fachgeschäft....
    Habe selber ein Geschäft , und brauche nirgends hin zu schlagen.
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.....

    04.12.2017 um 18:09 Profil eMail an warumnichtEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von silxxxx
    137 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    Ich finde es ok, wenn die Händler das so machen.

    Wenn ich in ein Geschäft gehe und mich dort auch beraten lasse, weil ich es echt auch dort kaufen möchte, verfolge immer einen anderen Plan (die Händler sind davon aber auch total genervt). Ich erwähne dann immer "ich habe das im Internet bei tralala für den und den Kurs gesehen". Meistens gucken sie genervt aber man bekommt im Geschäft dann doch einen Rabatt in der Mitte. Der Händler hat noch etwas an mir verdient, weil er mehr bekommt als im Internet und ich habe ein Erfolgserlebnis gehabt, weil mir ein Rabatt eingeräumt wurde.

    04.12.2017 um 18:51 Profil eMail an sillymeEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von paaxxxxxxxxx
    9 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    Bei einem Einzelhändler hab ich mal ein Schild gesehen

    Es ist ein guter alter Brauch
    Da wo gut beraten wird kauft man auch

    04.12.2017 um 21:04 Profil eMail an paar_nrw2012Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von sonxxxxxxxx
    25 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    Wer solche Firmen wie Am..... oder Za...... unterstützt,die das Deutsche Arbeitsrecht gnadenlos ignorieren,kaum Steuern zahlen und sich vehement darum kümmern,dass die gute alte Beratung und die Verkäuferin-Verkäufer nicht mehr gebraucht werden,hat es in meinen Augen noch nicht verstanden.

    04.12.2017 um 21:17 Profil eMail an sonnensternEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von sonxxxxxxxx
    25 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    Wer nur im Internet kauft-ja.Gebe ich Dir vielleicht recht.
    Was ist mit dehnen,die vorher in ein Schuh-Geschäft gehen,sich beraten lassen,alles ausprobieren und dann im Internet kaufen?

    04.12.2017 um 21:29 Profil eMail an sonnensternEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Nobxxxx
    2066 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    [quote]sonnenstern schrieb:
    » Wer nur im Internet kauft-ja.Gebe ich Dir vielleicht recht.
    » Was ist mit dehnen,die vorher in ein Schuh-Geschäft gehen,sich beraten lassen,alles ausprobieren und dann im Internet kaufen?
    »
    Bei uns steht gerade die Anschaffung von neuen Helmen und Handschuhen an.Im Internetz wohl kaum möglich. Wie auch ohne Anprobe.

    04.12.2017 um 21:41 Profil eMail an Nobby62Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von warxxxxxxx
    28 Beiträge bisher bisher

    re: Die Händler schlagen zurück.....

    Vielleicht wäre es eine gute Massnahme, für die auf Krawall gebürsteten Kunden , einen Gutschein für Am...on mitzugeben

    05.12.2017 um 7:26 Profil eMail an warumnichtEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
      Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<

     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    [ Home ] [ Nach oben ] [ Weiterempfehlen ] [ Als Favorit speichern ][ Kontakte ][ Impressum ] [ Schreibe uns ] [ Mobile Version ]
    Copyright © 2007-2018 deeLINE® GmbH. mollyLOVE™ ist eine Schutzmarke der Firma deeLINE®. Alle Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt.