mollyLove - Dating mit starken Persönlichkeiten
 mollyLove
» Was ist mollyLove?
» Was bietet mollyLove?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Aktuell online
    Es sind 105 Mitglieder gerade online - davon 31 Frauen [Alle anzeigen]
     Zufallsmitglieder
    Cydonia
    Cydonia (29)weiblich


     User online
     mollyLove - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Forum Moderation & Gruppen Co-Moderator


    << Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu
    Von Sawxx
    Supervisor
    Supervisor
    24 Beiträge bisher bisher

    Forum Moderation & Gruppen Co-Moderator

    Liebe Mitglieder, wir haben zwei neue Änderungen bezüglich Forum-Moderation und Gruppen Co-Moderator eingeführt. 1) Forum-Moderation: Bisher konnten nur Premium-Mitglieder die eigenen Themen moderieren. Das haben wir nun geändert, so dass jeder sein Thema moderieren kann, spricht ein Thema löschen bzw. einzelne Beiträge Auf- bzw. Zuklappen kann. Um ein Thema zu moderieren, muss man beim erstellen eines Themas den Haken bei "Ich möchte das Thema selbst moderieren" setzen. 2) Gruppen Co-Moderator: Die Nennung eines Co-Moderators in den Gruppen setzte bisher den Premium-Status von Gruppenbesitzer voraus. Das wurde nun geändert, so dass der Gruppenbesitzer für seine Gruppe ein Co-Moderator auswählen kann, ohne den Premium-Status zu haben. Grüße litux

    14.01.2016 um 17:18 Profil Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<

     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    [ Home ] [ Weiterempfehlen ] [ Kontakte ] [ Schreibe uns ] [ Mobile Version ] [ AGB ] [ Datenschutz ][ Impressum ] [ Nach oben ]
    Copyright © 2007-2021 deeLINE® GmbH. mollyLOVE™ ist eine Schutzmarke der Firma deeLINE®. Alle Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt.