Aktuell online | Es sind 106 Mitglieder gerade online - davon 30 Frauen [Alle anzeigen] |
|
|
mollyLove - Forum |
|
Von silxxxx 252 Beiträge bisher bisher |
re: Reisen statt rasen in D - incl Erholung
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich am besten im heimischen Garten mit Freunden und Familie entspannen kann. Dort bin ich auch sehr oft bei schönem Wetter.
|
11.04.2022 um 19:35 |
Profil Email Antworten |
Von Stexxxxx 4 Beiträge bisher bisher |
re: Reisen statt rasen in D - incl Erholung
Also Deutschland steht bei mir ganz oben auf der Liste meiner bevorzugten Reiseländer, jedenfalls ausserhalb des Winters.
Die Sommerferien geniesse ich am liebsten im hohen Norden, an der Nord- oder Ostsee, aber auch gerne mal im Binnenland, wo es wunderschöne, kleine Ortschaften zu entdecken gibt. Mit meinem Wohnmobil bin ich unabhängig von Hotels/Pensionen und habe mein Fahrrad auch immer mit dabei. Im Frühling oder Herbst finde ich auch die Pfalz (gerade vor 2 Wochen mit der Mandelblüte) wunderschön. Sehr schön ist auch Südbaden, gerade auch das Weingebiet Kaiserstuhl, kaum eine Autostunde von zuhause entfernt.
|
12.04.2022 um 22:06 |
Profil Email Antworten |
Von Stexxxxx 4 Beiträge bisher bisher |
re: Reisen statt rasen in D - incl Erholung
Natürlich gibt es noch ganz viele ander schöne Flecken in Deutschland: Im Sommer 2020 lernte ich Monschau in der Eifel kennen. Eine wunderschöne, kleine Stadt. Auch der Osten hat viel zu bieten. Die Aufzählung wäre unendlich. Warum wollen wir also um den halben Planeten fliegen?
|
13.04.2022 um 22:53 |
Profil Email Antworten |
>> Auf dieses Thema antworten <<
|
|
|