mollyLove - Dating mit starken Persönlichkeiten
 mollyLove
» Was ist mollyLove?
» Was bietet mollyLove?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken

Login/Registrierung: Wir posten NICHTS auf deine Pinnwand!

  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Aktuell online
    Es sind 50 Mitglieder gerade online - davon 12 Frauen [Alle anzeigen]
     Zufallsmitglieder
    brownie
    brownie weiblich


    penelope
    penelope weiblich


     User online
     mollyLove - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Gönn Dir Freude


    << Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu
    Von ue1xx
    121 Beiträge bisher bisher

    Gönn Dir Freude

    Liebe Freunde der Ü100, Theatralik ist in diesen Tagen ein wunderbares Geschenk, um sich von dem verheerenden Jahr zu erholen. Das Glas ist halb voll - und es liegt in unseren Händen wie wir miteinander umgehen, denn das Echo ist immer nur eine Rückmeldung zu uns selbst. Oft stehen wir da und halten uns in den Köpfen unserer Freunde und Familie auf, ohne dabei zu ahnen, dass wir da nicht hineingehören, denn es sind unsere Gedanken die wir projizieren - und uns dadurch jedwede Chance nehmen, dem Anderen zu zuhören und zu verstehen. Geben ist eine Gabe die glücklich machen kann, wenn von Herzen gegeben wird und das trifft auch beim nehmen zu. Ein herzliches Kompliment sucht sich das beste, auf der persönlichen Ebene aus, um zu gefallen, jedoch ist die Wertung hier abhängig von der Beziehung und sei sie noch zu erwarten oder auszubauen. Dementsprechend ist Empathie notwendig, denn die Beschenkten können durch ein instabiles oder mangelndes Selbstbewusstsein nicht in der Lage sein, das einfach an zu nehmen. Das trifft ebenfalls auf Geschenke zu. — Solltest Du dazu gehören, so schenke Dir selbst dieses Jahr die Kraft, es zu akzeptieren und anzunehmen. ❤️ Einen kleinen Text findest Du auf der HP Aus diesem Grund ist das Weihnacht & Silvestermotto der Ü100 im Jahr 2020: “Gönn Dir Freude“ Auf die besinnlichste Weihnachtszeit unseres Lebens & ein rücksichtsvolles, neues, spannendes Jahr 2021 Deine Ü100

    23.12.2020 um 14:35 Profil Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Maxxxx
    1132 Beiträge bisher bisher

    re: Gönn Dir Freude

    Ok toller Text... .mein Leben ist scheisse ohne Partnerschaft und Freunde😢😢😢😢 Und natürlich ohne die Party für Dicke.... Gut zusammen gefasst????

    23.12.2020 um 16:50 Profil Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<

     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    [ Home ] [ Weiterempfehlen ] [ Kontakte ] [ Schreibe uns ] [ Mobile Version ] [ AGB ] [ Datenschutz ][ Impressum ] [ Nach oben ]
    Copyright © 2007-2021 deeLINE® GmbH. mollyLOVE™ ist eine Schutzmarke der Firma deeLINE®. Alle Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt.