mollyLove - Dating mit starken Persönlichkeiten
 mollyLove
» Was ist mollyLove?
» Was bietet mollyLove?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL-Surfen (Premium)

Login/Registrierung: Wir posten NICHTS auf deine Pinnwand!

  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Aktuell online
    Es sind 189 Mitglieder gerade online - davon 61 Frauen [Alle anzeigen]
     Zufallsmitglieder
    MiuMi
    MiuMi (30)weiblich


    Rose311
    Rose311 (66)weiblich


    Franziska52
    Franziska52 (54)weiblich


    Purpurlimonade
    Purpurlimonade weiblich


     User online
     mollyLove - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Verwertbare Lebensmittel vor der Tonne retten


    << Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
      Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu
    Von Izsx
    135 Beiträge bisher bisher

    re: gruppe gegründet




    Die Gründe, warum niemand hier in deine Gruppe eintreten wird und lieber eine andere gegründet wird, hast du sicherlich in deinem anderen Thread schon ausführlich gelesen, ich versuchen es aber gerne nochmals für dich zusammen zu fassen...

    Deine hier gezeigten Äußerungen sind
    - pädophil
    - frauenfeindlich
    - gegen sozial schwächere (ja es gibt einen Ausdruck dafür - fällt mir nur um die Zeit und mit nee fetten Erkältung gerade nicht ein)
    - unreflektiert
    - widersprüchlich
    - egoistisch

    Hättest oder würdest du hier ein anderes Bild deiner selbst zeigen, hättest du mit der Gruppe sicher Erfolg gehabt


    07.02.2019 um 1:44 Profil eMail an IzsaEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
    Von Weixx
    354 Beiträge bisher bisher

    re: Verwertbare Lebensmittel vor der Tonne retten

    Ich verfüttere im Winter auch gerne Obst- und Salatreste an Vögel...besonders Drosseln wissen das zu schätzen, aber natürlich nichts mit Schimmel behaftetem. Das ist ungesund. Aber auch den letzten heissen Sommer über, waren die Vögel sehr dankbar. Durch den Klimawandel muss man wohl ganzjährig füttern..ich koche z.B. auch Eier bevor sie ablaufen, das erhöht die Haltbarkeit.

    13.02.2019 um 3:07 Profil eMail an WeichEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
      Seite 1 / 4       nächste Seite » wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<

     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    [ Home ] [ Nach oben ] [ Weiterempfehlen ] [ Als Favorit speichern ][ Kontakte ][ Impressum ] [ Schreibe uns ] [ Mobile Version ]
    Copyright © 2007-2019 deeLINE® GmbH. mollyLOVE™ ist eine Schutzmarke der Firma deeLINE®. Alle Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt.