mollyLove - Dating mit starken Persönlichkeiten
 mollyLove
» Was ist mollyLove?
» Was bietet mollyLove?
 Login
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL-Surfen (Premium)

Login/Registrierung: Wir posten NICHTS auf deine Pinnwand!

  • Login ohne Cookies
  • Passwort vergessen?
  • Kostenlos anmelden!
  •  Aktuell online
    Es sind 263 Mitglieder gerade online - davon 89 Frauen [Alle anzeigen]
     Zufallsmitglieder
    Chubbychan
    Chubbychan (34)weiblich


     User online
     mollyLove - Forum
    Wähle Forum: 
      « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Thema: Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 04.01.2020- Recklinghausen


    << Übersicht        Beitrag hinzufügenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu
    Von ue1xx
    121 Beiträge bisher bisher

    Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 04.01.2020- Recklinghausen

    2020 - ist der Beginn eines neuen Jahres und zeitgleich einer neuen Dekade. Einer Dekade, die vieles für Dich bereit hält an Überraschungen, versprechen, an Köstlichkeiten und Momenten die Du beeinflussen kannst. Das Glück aufgeräumt und sortiert in ein neues Zeitalter zu treten, dass muss Du selbst angehen, selbst erleben und spüren wie es sich anfühlt, denn dass wird Dich überzeugen Deinen Weg weiter zu gehen. Besinne Dich auf Dich und nehme Dir die einmalige Zeit auch das zu tun was Dir gut tut und Dich wachsen lässt, so dass Du Dich weiterhin schätzen und lieben kannst. Allein der Umstand das Du aufgeräumt bist, hilft allem Anderen. Die Zeit darf Dir Dein Leben nicht rauben, in Zeiten in denen wir schon lange nicht mehr Schritt halten können, mit immer schneller sich ändernden Meinungen, Trends, Umweltversprechen und Klassifizierungen von Menschen und ihrem Leben, dass wir validieren. Wir erwarten alles von Allen und sind nicht mehr bereit wenigstens zuzuhören und uns ein eigenes Bild zu machen in vielerlei Punkten. Das sage ich über mich selber und zu mir selbst, denn auch ich bin gefangen in diesem System und möchte das es mir wenigstens bewusst ist. Das ist die Essenz aus der Stille die ich mir gegönnt habe im Jahr 2019 - die Konsequenz ist einfach mit noch offeneren Augen durch mein Leben zu gehen und nicht bereitwillig zu allem Ja und Amen zu sagen, sondern all meine Privilegien zu nutzen, um meine Ordnung und meinen Status Quo zu teilen, wann und wie auch immer... Diese wunderbaren Möglichkeiten darf man nicht für sich allein behalten, dass ist einer der Gründe warum ich so gerne tanze und den Raum genieße, den ich und mein Team Euch zur Verfügung stellen... Ü100


    SA: 04.Januar 2020

    Vest Arena
    Hellbachstr. 105
    45661 Recklinghausen

    ab 20:00 Uhr

    € 12,99

    03.01.2020 um 15:48 Profil Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
      Seite 1 / 1   wechsle zu

    >> Auf dieses Thema antworten <<

     Wähle Forum: 
    << Übersicht  |  Nach oben
    [ Home ] [ Nach oben ] [ Weiterempfehlen ] [ Als Favorit speichern ][ Kontakte ][ Impressum ] [ Schreibe uns ] [ Mobile Version ]
    Copyright © 2007-2020 deeLINE® GmbH. mollyLOVE™ ist eine Schutzmarke der Firma deeLINE®. Alle Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt.